Die Disco Boys verteidigen weiter die Pole Position an der Dance Spitze

„Hätte man uns vor zehn Jahren erzählt, dass wir mal Deutschlands erfolgreichste DJ-Mix Compilation machen werden, hätte ich es natürlich nicht geglaubt“ und „ich hätte nur gelacht und gedacht: Super, dann bin ich endlich berühmt“, hört man Raphael Krickow und Gordon Hollenga, alias The Disco Boys, sagen. Doch erstens kommt es anders und zweitens… ist inzwischen bereits die 9. Ausgabe der Compilation-Reihe „The Disco Boys“ erschienen, mit der das DJ Duo seinen hart erkämpften Platz an der deutschen Dance Spitze weiter erfolgreich verteidigt.

Endlich berühmt? Raphael Krickow und Gordon Hollenga "The Voice"
Endlich berühmt? Raphael Krickow und Gordon Hollenga "The Voice". Quelle: Superstar Recordings

Wer die Jungs einmal live gesehen und die Atmosphäre hautnah miterlebt hat, weiß, wie sehr das Phänomen „The Disco Boys“ ihr Publikum verzaubert und versteht auf Anhieb, warum ihre Auftritte seit mehr als zehn Jahren immer bis auf die letzte Karte ausverkauft sind. Genau diese Stimmung findet sich auch auf ihrer aktuellen Single „The Voice“ feat. Midge Ure wieder.

Dabei handelt es sich um ein Remake des 80er Jahre Klassikers von Ultravox. Midge Ure, Lead Sänger der vor kurzem wieder vereinten Band, ließ es sich dann auch nicht nehmen, die Vocals für diesen Release noch mal komplett neu einzusingen! Das Ergebnis kann sich hören lassen. Und so wurde Midge’s Stimme im Sound von The Disco Boys sowohl als CD als auch als Download veröffentlicht und wird für lautstarke Begeisterung in der hiesigen Musikwelt sorgen.

Quelle: Superstar Recordings