Alm-Tessa: „Ich zicke überhaupt nicht. Carsten ist die verdammte Zicke!“

Tessa Bergmeier merkt wohl nicht, dass sie zur Zeit in einer Hütte und nicht im Luxushotel lebt. Statt um die Gunst der Zuschauer zu buhlen, gibt sie sich die größte Mühe, ihr Image als Zicke zu pflegen. Womit sie schon bei „Germany´s Next Topmodel“ in die Schlagzeilen kam, wird in den Bergen weitergeführt, wie eine alte Familientradition. Während die Almbewohner sich damit arrangierten, das nicht genügend Geschirr für alle da ist, nahm Tessa dies zum Anlass rumzumeckern. Und dabei ging sie noch einen Schritt weiter und drohte ProSieben mit Hungerstreik, das war bereits am Anfang der „Alm“.

Sie gibt sich auch alle Mühe, dass alle Kandidaten sich gegen Tessa stellen. Jeden Tag fängt sie von vorne an rumzuzicken. Sei es weil ihre Socken müffeln oder weil sie „richtig stellen möchte“, dass Carsten die „wahre“ Zicke sei.
Während Carsten Spengemann auf der Alm ordentlich anpackt und bei jeder Aufgabe dabei, arbeitet Tessa gegen ihre Almbewohner. Ein gutes Beispiel ist da natürlich die gestrige Hühneraktion des Models. Carsten versucht bei einem Streit vernünftig zu argumentieren und die Lage damit zu beruhigen, doch bei bei Tessa stößt er auf taube Ohren, von dem Model ist der Moderator einfach nur noch genervt, aber es ist ihm auch nicht zu verdenken: „Ich mag Dein Rumgezicke nicht. Du verursachst ständig Stress. Das ist einfach nur nervig, ich kann das nicht mehr hören.“
Tessa kann es allerdings einsehen, alles andere hätte uns auch gewundert, denn schließlich würde sie nicht rumzicken: „Was zicke ich denn rum? Was für ein Schwachsinn! Was zicke ich denn? Was soll das? Ich zicke überhaupt nicht. Carsten ist die verdammte Zicke!“

Heute muss Tessa zum dritten Mal zur Muhprobe antreten, vielleicht wollen die Zuschauer sie solange wählen, bis ihr Körper genauso wie der von Gina kapituliert. Wir erinnern uns an die „Dschungel-Zicke“ Sarah, die ebenfalls die Dschungelprüfung gefühlte hundert Mal absolvieren musste. Dabei erlebte sie auch die legendäre „schwerste Dschungelprüfung aller Zeiten“. Wie sie sich bei ihrer neuen Muhprobe anstellt kann man heute Abend auf ProSieben sehen. Vielleicht ist es ja die schwerste Muhprobe aller Zeiten! „Die Scheune des Schreckens“ ist wieder mal Tessa vorbehalten.

Auch am nächsten Tag, dem 29.08.2011 darf Tessa wieder zur Muh-Probe! Wir freuen uns!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten