„Die Alm“: Gina-Lisa und „Der Checker“ – Flirt oder mehr?

Können Gina-Lisa und der Checker mit ihrem Bettgeflüster die Zuschauer anlocken? Wir haben den Eindruck, dass das einer der wenigen Gründe ist, warum etliche Zuschauer einschalten!

Die Blondine Gina-Lisa Lohfink, die auf der „Alm“ unter anderem offen über ihre Implantate plauder, entpuppt sich als unterhaltsamste Bewohnerin der „Alm“. Zuerst lüftete sie ihr Botox-Geheimnis, dann folgte die Porno-Beichte, was kommt denn noch, werden sich einige denken. Jetzt flirtet die Ex-„GNTM“-Kandidatin heftig mit dem Ex-„DSDS“-Sänger Thomas Karaoglan, oder nennen wir ihn besser den „Checker“. Der 18-Jährige scheint total in seine Mitbewohnerin vernarrt zu sein, denn einen Heiratsantrag gab es auch schon und sie spielt sein Spiel (noch) mit, lästert aber auch gerne mit Rolfe über den „Checker“.

Die Kandidaten genossen (offensichtlich) den erspielten Alkohol, obwohl Gina ja eigentlich bei der Muh-Probe meinte, sie würde abends keinen Alkohol trinken, die Stimmung war locker und so fanden sich Gina-Lisa und „Der Checker“ irgendwann im Heu-Bett wieder. Beide waren leicht angedüdelt, er flüsterte: „Du bist eine tolle Frau.“, darauf Gina: „Du liegst total auf meiner Wellenlänge.“ Das neue Traumpaar von der Alm? Wieviel geht da noch? „Der Checker“ hakte ungeduldig nach: „Wann heiraten wir denn jetzt? Gina, Du hast gesagt, wir heiraten!“ Gina: „Da musst Du erstmal einen Antrag machen.“ Das lässt sich der Draufgänger nicht zweimal sagen, pflückte ein Blümchen, ging auf die Knie und fragte: „Gina-Lisa Lohfink, willst Du Frau werden?“ Sie hauchte: „Ja, isch will.“ Die zwei verstehen sich, aber natürlich kann man diesen Antrag ganz und gar nicht ernst nehmen, denken wir zumindest jetzt noch.

Allerdings schwärmen „Lohfink“ und „Karaoglan“ ununterbrochen voneinander. Er sagte über sie: „Gina ist eine sehr sehr sexy Braut, sieht richtig geil aus. Wenn ihr uns mal wo hinschickt, wo keine Kameras sind, wird’s richtig heiß!“. „Er ist einer der wenigen Menschen, die ich wirklich sehr mag.“, klingt also noch lange nicht nach einer Abfuhr, aber trotzdem eher nach einem Kumpel-Typ.

Wie auch immer es zwischen den beiden weitergeht, wir hoffen doch, dass es heiß hergeht … auf jeden Fall dürfen wir uns auf die Fortsetzung freuen! Wir bleiben natürlich dran.

Update: Der Krankenhausaufenthalt von Gina. Wir wünschen alles Gute!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten