Die Alm: Der Todesbiss einer Maus – Tessa schwer verletzt

Wir könnten jeden Tag von Tessas Macken berichten. Stinkende Socken. Böser Hautausschlag. Ausfallende Haare. Doch das ist alles harmlos. Das schlimmste von allem ist ihr gestern begegnet: Die „Killer-Maus“. Der 22-Jährigen schien es scheinbar gar nicht zu passen, dass das kleine Tier, was sich in ihr Bett verirrt hatte, nicht genauso auf Schmusekurs eingestellt war, wie das Model selbst. Als Tessas neuentdeckte Liebe zu dem kleinen Almbewohner überhandnahm und sie versuchte, die Maus abzuknutschen, sah diese scheinbar keinen anderen Ausweg mehr, als Tessa in die Hand zu beißen. Der Biss der Maus scheint also eher ein Akt der Selbstverteidigung und weniger ein Angriff gewesen zu sein.

Der blutige Finger trieb Tessa jedoch fast an den Rand eines Nervenzusammenbruches und auch die anderen Bewohner schafften es nicht, sie zu beruhigen, sie hat einen ihrer hysterischen Anfälle bekommen. Alm-Mitbewohner Carsten Spengemann spöttisch: „Tessa hat jetzt Tollwut“. Die beiden Moderatoren der Alm, Janine Kunze und Daniel Aminati, spekulierten widerum darauf, dass die arme Maus sich vielleicht doch eher die Tollwut bei Tessa geholt hatte. Was bei den Bildern von gestern Abend nicht schwer zu glauben scheint.

Zuvor vermasselte sie schon die Muh-Probe. Sie kam ohne Geschenke für ihre Mitbewohner wieder auf die Alm, da sie sich nicht überwinden konnte, „Spezialitäten der Region“ zu essen. Sie isst ja kein Fleisch, sondern nur das feinste vom feinsten, dann kann es auch wieder feine Salami sein. Aber Tessa ist kein Fleisch! Oh oh, nehmt es mir nicht krumm, wenn sich in meinem Kopf Parallelen zu Sarah Knappik bilden.

Achso: Keine Angst! Tessa ist nichts passiert, natürlich nicht. Ein Drama war es trotzdem.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten