David Garrett macht sich für Weihnachten hübsch

Quelle:s.Oliver

Der Star-Geiger David Garrett und das Modeunternehmen s.Oliver werden dieses Jahr zusammen Weihnachten feiern. Der Musiker posierte in New York für die Lifestylewelt von s.Oliver vor der Kamera. In einer opulenten Szenerie eines nachgebauten Theaters wurde David Garrett von einer coolen und romantischen Seite gezeigt. Die weibliche Hauptrolle der Kampagne spielt das Model Tatjana Gellert – sowie David Garretts Antonio Stradivari aus dem Jahre 1718, die der Musiker auch während des Shootings nicht aus der Hand legte.

David Garrett wird ab dem 19. November 2009 auf der Homepage von s.Oliver und im Onlineshop zu sehen sein.

Auch diese Liaison wirft die Frage auf, ob die Musikerwelt nicht mehr ohne die Lifestylewelt auskommt. Garrett ist nicht der erste Künstler, der dank geschickter Software, die das Urheberrecht gediegen umgeht, sich sein Zubrot woanders holen muss. Somit darf sich ab dieser Weihnachtssaison die männliche s.Oliver Kundschaft genauso sexy fühlen, wie David Garrett auf die Damenwelt wirkt. Nebenbei kann der Virtuose so auch sein neues Album „Classic Romance“ in die Werbewelt der Mode schleusen und bekommt hier nochmals seine Aufmerksamkeit. Wer David Garrett bis dato noch nicht kannte, wird spätestens beim nächsten Anzugkauf daran erinnert, dass es sich einfach so für den Lifestylemann gehört, neben schönem Anzug auch mit einer schönen Platte die Damenwelt zu becircen.

Lesen Sie auch:  Oceana und Nivea – Creme oder Song?

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.