Das Supertalent: Michelle Hunziker wird die dritte Blondine im Jury-Bunde

Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk – keine Namen waren in den letzten Tagen öfter in den Medien aufzuschnappen als diese. Beides sind gestandene Entertainer und Show-Größen, bei diesen gestandenen Männern fehlte jetzt nur noch die passende Frau im Jury-Trio. Doch auch hier ließ RTL nicht lange auf sich warten und verkündetet die hübsche Michelle Hunziker als Jury-Kollegin – das passt doch wie die Faust aufs Auge.

Michelle Hunziker moderierte bei RTL von 2002 – 2004 „Deutschland sucht den Superstar“ und machte erste Bekanntschaften mit Herrn Bohlen, zudem moderierte sie weitere RTL Shows. Im Mai diesen Jahres sammelte Michelle schon ordentlich Jury-Erfahrung neben Dieter bei „DSDS Kids“. 2009 – 2011 hatte Thomas Gottschalk das Vergnügen mit seiner Co-Moderatorin bei „Wetten Dass…?“ als Co-Moderatorin. Nun sitzt die geborene Schweizerin gemeinsam mit Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen in der Jury von „Das Supertalent“ bei RTL.

Michelle Hunziker: „Ich freue mich sehr, mit meinen Lieblingskollegen Dieter und Thomas in einer Jury zu sitzen. Mit beiden habe ich bereits gearbeitet, wir kennen und wir mögen uns. Das wird ein großer Spaß, und ich bin sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen Talente, die wir sehen werden.“

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger: „Mit Michelle Hunziker komplettieren wir das Jury-Dream-Team der neuen Staffel. Sie hat mit Dieter Bohlen 2002 bei RTL ihre ersten Showerfahrungen gesammelt und die letzten beiden Jahre mit Thomas Gottschalk erfolgreich gearbeitet. Die Chemie zwischen den dreien stimmt und alle freuen sich drauf, miteinander das „Supertalent 2012“ zu finden. Für uns stimmt die Mischung: perfekt, positiv und prominent.“

„Das Supertalent“, produziert von Grundy Light Entertainment, wird ab Herbst 2012 auf RTL zu sehen sein.

Die allerletzte Chance für Talente, sich für „Das Supertalent“ zu qualifizieren, gibt es bei den offenen Castings am Samstag, den 30. Juni 2012 in Köln im Coloneum und in Stuttgart im Maritim von 09.00 bis 18.00 Uhr. Weitere Infos gibt es natürlich auf RTL.de.