Das Supertalent 2011: Das sind Birgit und Tseng-Hai Sun

Heute sehen die Zuschauer auf der Supertalent Bühne zwei wahre Künstler, etwas anderes als die hunderten Gesangs-Kandidaten, denn Birgit und Tseng-Hai Sun sind richtige Zirkusakrobaten. Wir können uns gut vorstellen, dass viele der Zuschauer viel Geld für die Show der beiden ausgeben würden, aber sie treten kostenlos bei „Das Supertalent“ auf. Eine großartige Show!

Birgit und Tseng-Hai Sun sind verheiratet, nennen sich als Artisten-Duo „Black Sun“ und begeistern mit einer unglaublichen Artistennummer, denn sie hängen nur an den Haaren verbunden zusammen in der Luft. Tseng-Hai baumelt kopfüber über der Supertalent-Bühne und verbindet seine langen Haare mit denen von seiner Frau Birgit. Die Haare von Birgit und Tseng-Hai sind zusammen ca. 60 cm lang. Die Haare der beiden Artisten werden im nassen Zustand zu einem Zopf gebürstet und eine Hilfsschlaufe mit Ring in die Haare eingeflochten, denn auf den Haaren und der Nackenmuskulatur hängt das Gewicht des gesamten Körpers.
Tseng-Hai Sun ist nicht nur Artist, sondern auch Weltrekordhalter. Drei Frauen mit insgesamt 180 Kilogramm hat er dafür an den Haaren gehabt. Einfach nur unglaublich!

Mehr Informationen zur Show findet ihr auf RTL.de.

Was sagt ihr zu diesem großartigen Paar? Einfach nur Wahnsinn oder seid ihr doch nur gelangweilt?

Mehr zum Thema:
Das Supertalent 2011: Das ist Zoltan Matyassi am gläsernen Klavier
Das Supertalent 2011: Das ist Sänger Leon Schmidt
Das Supertalent 2011: Das ist die 15-jährige Felicitas Frank
Das Supertalent 2011: Das war Harald Fuß mit seinem Schattentheater
Das Supertalent 2011: Das ist Beatboxer Michael Krappel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten