Das Supertalent 2011: Das ist Zoltan Matyassi am gläsernen Klavier

Auf der Bühne von „Das Supertalent“ ist heute Abend auch ein Kandidat angekündigt worden, über den man im Internet bereits etwas aus dem Jahre 2011 findet: Zoltan Matyassi. Bei diesem Auftritt konnte er als Sänger so begeistern, dass das Publikum sogar noch „Zugabe“ wollte. Heute zeigte der Schweizer vor Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse an einem fast gläsernen Klavier, was sein Supertalent ist.

Kann der Schweizer auf der Supertalent-Bühne auch für „Zugabe Rufe“ sorgen und schafft er es in die nächste Runde?

„Für 3000 Euro haben sie dir dann aber ganz schönen Scheiß verkauft“, stichelte Bohlen schon vor dem Auftritt. Kurz nach Beginn kam auch schon der Buzzer-Knopf Bohlens zum Einsatz. Auf Zugabe kann der Schweizer beim Supertalent wohl nicht hoffen. „Das ist wie wenn ich dir sage ‚ich fliege‘ und dann durch die Tür laufe“, so Motsi. Er bekam mehr Spott als Zuspruch, oder sagen wir es so: Es war wohl nur Spott.

Doch das war ihm nicht genug. Er kam mit einer 100-Euro-Wette zurück und der Einsatz waren nicht nur 100 Euro sondern auch der Einzug in die nächste Runde, wenn er das Publikum mit einem zweiten Stück begeistern kann. Das Publikum applaudiert, stand sogar für Zoltan auf und rief sogar „Zugabe“. „Es ist immer schön, wenn man sich aufs Publikum verlassen kann“, polterte Dieter Bohlen. So schnell kriegt ein Poptitan 100 Euro. Glückwünsch Herr Bohlen! Aber was macht er? Zoltan geht am Ende tatsächlich mit 200 Euro aus dem Saal – aber ist trotzdem nicht weiter.

Alle Informationen natürlich wie immer auf RTL.de.
.

Mehr zum Thema:
Das Supertalent 2011: Das sind Birgit und Tseng-Hai Sun
Das Supertalent 2011: Das ist Sänger Leon Schmidt
Das Supertalent 2011: Das ist die 15-jährige Felicitas Frank
Das Supertalent 2011: Das war Harald Fuß mit seinem Schattentheater
Das Supertalent 2011: Das ist Beatboxer Michael Krappel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten