Das Supertalent 2011: Das ist die stärkste Frau der Welt Aneta Florczyk

Aneta Florczyks Talent liegt in ihren Muskeln. Die Polin ist die stärkste Frau der Welt. Und heute zu Gast bei „Das Supertalent“.

Zu Anfang trägt sie Sylvie und Motsi ganz entspannt über die Bühne, auf einem Stahlgerüst. Daraufhin ist Sylvie sich sofort sicher: „Ich glaube ihr, dass sie die stärkste Frau der Welt ist.“ Beeindruckend war der Auftritt alle Male. Daraufhin bittet sie Dieter Bohlen auf die Bühne und möchte ihre Künste im „Männerstemmen“ beweisen. Er nimmt sich gleich Verstärkung mit, „Zacko“ den 120-Kilo-Mann. Auch Aneta holt sich noch jemanden auf die Bühne und stemmt ihn ohne Mühe in die Höhe.

Die Jury war fasziniert, jedoch nicht sonderlich beeindruckt. Es reicht nicht für die Show – da sind sich alle drei einig. Das ist Sport, aber wir sind eine Unterhaltungsshow, urteil die Jury.

Was sagt ihr zu ihrem Auftritt?

Hier ist sie bei ihrem Weltrekord in China zu sehen:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten