Das Supertalent 2011: Das ist Beatboxer Michael Krappel

Kennen wir den nicht irgendwoher? Michael Krappel tauchte heute auf der Supertalent-Bühne auf. Der 26-jährige Wiener Beatboxing Weltrekordler seit dem Jahr 2007 hat sich in diesem Jahr bei der Casting-Show Das Supertalent gemeldet und versucht dort mit einem eigenen Song zu punkten – und hat damit (mal wieder) Erfolg.

Sein komisches Ding das er dabei hat wird am Anfang ausführlich erklärt. Dieses Ding ist eine sogenannte „Loop-Station“, mit der ein einzelner Künstler mehrere Tonspuren gleichzeitig übereinander legen kann. Auch Dieter Bohlen hilft bei der Erklärung.

Wir haben vor wenigen Wochen schon von ihm berichtet. Da trat er noch bei X Factor auf. Dort scheiterte er und ging zu Das Supertalent.

Sylvie ist hin und weg: „Das ist so toll, nächstes Mal wenn ich eine Party mache musst du auftreten“. Dieter Bohlen ist auch positiv gestimmt. Er findet ihn „ganz gut“. „Du hast mich supertoll unterhalten“ bringt Dieter sogar über die Lippen. Das Publikum fordert lauthals Zugabe – bekommt diese jedoch nicht. Trotzdem freut er sich über das Weiterkommen.
Wir denken immer noch, dass wir noch eine Menge vom Wiener erwarten können, mal schauen was er uns im Halbfinale abliefert.

Der Bericht von seinem X Factor-Auftritt.

Meint ihr er schafft es diesmal weiter als bei X Factor?

Mehr zum Thema:
Das Supertalent 2011: Das war Harald Fuß mit seinem Schattentheater
Das Supertalent 2011: Das ist Sänger Sascha Miskovic
Das Supertalent 2011: Das ist die stärkste Frau der Welt Aneta Florczyk
Das Supertalent 2011: Das ist Entfesslungskünstler David Merlini

Schaut hier das Musikvideo zu „Power to the People“ von Michael „Fii“ Krappel:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten