Das neue Berliner Label pop-out Musik hat den schönsten Soundtrack für diesen Winter.

© Nemo CC0 Public Domain (via Pixabay)

„Love Songs – Alles über die Liebe“ – Das neue Berliner Label pop-out Musik hat den schönsten Soundtrack für diesen Winter.
Herzschmerz garantiert!

Das in diesem Jahr von Rosenstolz-Frontmann, Komponist und Produzent, Peter Plate gegründete, hauseigene Label pop-out Musik, präsentiert seine erste Jahres-Compilation!
„Love Songs – Alles über die Liebe“ ist ein Sampler, der die schönsten Liebeslieder enthält, die das Produzenten-Team Peter Plate und Ulf Leo Sommer für verschiedene Projekte innerhalb des letzten Jahres geschrieben hat.
Angefangen bei den hochemotionalen Balladen des Erfolgs-Musicals „Romeo & Julia“, über die melodischen Ohrwürmer aus dem Kinofilm „Coming In“, bis hin zu einer Überraschung für alle Fans – dem Lied „Wolke“, einem ganz neuen Song von Peter Plate, über den sich viele freuen werden.

Die Interpreten auf der Compilation sind, neben Peter Plate selbst, der Newcomer Chris Schummert, der gerade an seinem ersten Solo-Album mit Peter Plate arbeitet. Außerdem dabei Musicalstar Maxine Kazis, die erst kürzlich mit dem Nachwuchsförderpreis des Landes Schleswig-Hohlstein ausgezeichnet wurde und die aktuell gleich mehrere Theatererfolge vorweisen kann, vor allem aber durch ihre Darstellung der Julia in dem Plate/Sommer Musical „Romeo & Julia“ von Publikum und Presse gleichsam gefeiert wurde. Weiter dabei der junge Popsänger Fabian Buch, der gerade als Schauspieler in der Fortsetzung des Kinoerfolges „Bibi & Tina“ (Start 25.12.) wieder die Rolle des Holger verkörpert, in der er auch singen darf. Die Berliner Sängerin Toni Kater, die schon bei mehreren Plate-Projekten beteiligt war und die mit „Anders betrunken“ einen ersten Song aus ihrem am 16.01.2015 zu erwartenden Album „Eigentum“, das auch auf dem Label pop-out Musik veröffentlich wird, steuert eine wunderschöne und außergewöhnliche Pop-Ballade bei.

Mit „Love Songs – Alles über die Liebe“ ist nicht nur eine einfache Song-Compilation oder Jahresrückschau entstanden, sondern eine sorgsam ausgewählte Zusammenstellung von berührenden und mitreißenden Songs, in denen es um das geht, was Alles ist: die Liebe. Ein Album wie gemacht für Winterabende und für die Wärme, die man jetzt braucht.

Sozusagen als Weihnachtsgeschenk an alle Fans und Freunde, aber auch an die, die einfach nur neugierig sind, was ein neues, unabhängiges Berliner Pop-Label so kann, bietet pop-out Musik das komplette Album seit dem 12.12. für einen speziellen Download-Preis von 3,99€ auf den bekannten Portalen an.

Bild: © Nemo CC0 Public Domain (via Pixabay)