Mit elf neuen Stars, herausfordernden Prüfungen, einigen ganz speziellen Überraschungen und jeder Menge Urwald-Spaß startet heute Abend „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL. Insgesamt ist dies bereits die neunte Runde bei der sich Prominente in den australischen Dschungel wagen. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden das Dschungelcamp täglich live und mit einer gehörigen Portion Humor präsentieren.
Nun zu den Stars der diesjährigen Dschungelpartie. Sie alle haben noch kurz vor der Abreise ein Statement an RTL und die Zuschauer abgegeben:
Patricia Blanco: Die Tochter von Roberto Blanco kennt ihre Bestimmung: „Ich gehöre in den Dschungel. Nicht als Promi-Tochter, sondern weil ich eine Kämpferin bin.“
Benjamin Boyce, der Ex-Boygroup-Sänger (Caught In The Act): „Ich war rund sieben Jahre in der Boyband und habe das überlebt. Das Dschungelcamp ist maximal 16 Tage lang, aber viel extremer. Es wird sicher ein Kulturschock für mich, wenn ich im Dschungel aufwache.“
Walter Freiwald: Welche Rolle nimmt wohl der Moderator (Der Preis ist heiß) und Schauspieler im Camp ein? „Vielleicht werde ich der weise Vater des Dschungelcamps oder der Pfarrer werden.“
Maren Gilzer: Was wir noch nicht über die Schauspielerin und Glücksfee wussten: „Ich mache alles. Da bin ich Hardcore! Ich habe vor den Prüfungen keine Angst.“
Angelina Heger, die hübsche Bachelor-Finalistin zeigt schon mal die Zähne: „Ich will mich im Dschungelcamp einfach durchbeißen.“
Sara Kulka: Das „GNTM“-Model und „Wild Girl“ prophezeit: „Bei mir knallt es auf jeden Fall. Ich bin kein Mensch, der sich irgendwas gefallen lässt. Dafür habe ich im Leben zu viel geschluckt.“
Aurelio Savina: Das Model und Bachelorette-Kandidat macht schon mal eine klare Ansage: „Ich bin Italiener, klar könnte eine Liebesaffäre passieren! Und die Kameras stören mich auch nicht, wenn ich abends mit jemandem ein Techtelmechtel habe.“
Rolfe Scheider: Der Ex-Topmodel-Juror und Casting Direktor findet Sex ganz gut: „Aber ich rede ja nicht von mir, ich habe schon seit Jahren keinen Sex mehr gehabt. Aber wenn die anderen Sex haben würden, das wäre ganz lustig.“
Jörn Schlönvoigt: der Schauspieler und „GZSZ“-Star beweist verbal schon mal Mut: „Wenn ich gewählt werde, dann werde ich auch zu den Prüfungen antreten.“
Rebecca Siemoneit-Barum: Der „Lindenstraße“-Star prophezeit Durchhaltevermögen: „Ich bin es vom Zirkus gewohnt, mit lauter verrückten Leuten auf engstem Raum zu leben. Daher werde ich das Dschungelcamp auch überstehen.“
Tanja Tischewitsch: Das DSDS-Sternchen steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: „Ich habe noch nie unter freiem Himmel geschlafen. Ich hoffe, es ist nicht zu unbequem im Dschungel.“
Heute um 21:15 Uhr beginnt das Dschungelcamp auf RTL. Das Finale findet am 31. Januar um 22:15 Uhr Live bei RTL statt.
Titelbild: © RTL / Stefan Gregorowius