Daniel Radcliffe beim Turteln erwischt

Film-Star Daniel Radcliffe zeigte sich am Mittwochnachmittag erstmals mit seiner neuen Freundin in New York. Hand in Hand spazierte das Junge Paar durch die Metropole. Schon im Juli erzählte der 22-Jährige Darsteller, bekannt aus den Verfilmungen der Harry-Potter-Romane, dem US-Talker Larry King, er sei frisch verliebt. Nun präsentierte er seine Freundin erstmals in der Öffentlichkeit. Weitere Informationen zur Glücklichen gab der Schauspieler zunächst nicht Preis. Die britische „Sun“ deckte nun jedoch auch auf, um wen es sich bei der Gesichteten handelt. Dem Magazin nach ist die Frau an der Seite des Darstellers 24 Jahre jung und heißt Rosanne Cocker. Kennengelernt hat sich das frische Paar am Set zum letzten Harry-Potter-Film (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes-Teil 2). Die Brünette arbeitete dort als Assistentin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten