Charlie Sheen zusammen mit seiner Ex-Frau im Urlaub

Kommen da sich etwa zwei wieder näher? US-Schauspieler Charlie Sheen ist gemeinsam mit seiner Ex-Frau Brooke Mueller in den Urlaub gefahren. Wie der Promidienst TMZ berichtet, befinden sich die beiden ehemaligen Ehepartner in Mexiko. Sheen wolle Mueller dem Bericht zufolge mit der Reise für ihre Erfolge bei der Rehabilitation belohnen. Seiner Einschätzung nach sei sie „nüchterner und gesünder als ich sie je gesehen habe“. Derweil verdichten sich die Gerüchte, dass das Paar sich wieder näher gekommen ist. Laut „UsMagazine.com“ besuchten Sheen und Mueller, die sich im Mai dieses Jahres scheiden ließen, gemeinsam mit ihren Söhnen einen Therapeuten. Die beiden Schauspieler hatten Ende Mai 2008 geheiratet, knapp ein Jahr später kamen die gemeinsamen Zwillingssöhne zur Welt.

Vielleicht gibt es ja bald die erneute Hochzeit? Obwohl, wir glauben da eher weniger dran.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten