Charlie Sheen nach ‚Two and a half Men‘: „Ashton Kutcher hat meine Karriere gerettet“

Nach seinem Ausstieg bei Two and a half Men zeigt sich Charlie Sheen dankbar darüber, dass Schauspielkollege Ashton Kutcher seinen Platz in der Serie eingenommen hat. Gegenüber dem US-Promimagazin TMZ äußerte sich Sheen mit den Worten: „Hätte Ashton meinen Platz in der Serie nicht übernommen, wäre ich nie in der Lage gewesen, meine Karriere neu zu starten.“ Des weiteren sei die Beisetzung seines Seriencharakters Charlie Harper das Ende von Two and a half Men in seiner jetzigen Form, gleichzeitig aber auch ein neuer Anfang: „Es wird großartig sein, Zeuge meiner eigenen Trauerfeier zu werden. Mir wurde immer gesagt, dass ich neun Leben haben soll – Ashton hat mir ein zehntes gegeben.“

Währenddessen plant Sheen weiter an seinem Comeback in einer neuen Serie, die auf dem Jack-Nicholson-Film „Die Wutprobe“ basieren soll (inforand berichtete), was in Hinsicht auf die Ereignisse, die zu seinem endgültigen Ausstieg bei Two and a half Men geführt hatten, fast schon wie eine logische Konsequenz erscheint: Nach zahlreichen Drogenexzessen und Wutausbrüchen gegenüber den Produzenten der Serie wurde das Serienende von Sheens Charakter beschlossen, eine Rolle, die dem Schauspieler zwei Golden Globe- sowie vier Emmy-Nominierungen in Folge einbrachte.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten