California Lifestyle in Deutschland

äh, sach mal, du fliegst doch nächste Woche nach Miami – hast du noch etwas Platz im Koffer und kannst mir das T-Shirt xxx von Hollister oder Abercrombie & Fitch mitbringen ?
Unangenehme Fragen wie diese sind ab Donnerstag passé!
Hollister, der zu Abercombie & Fitch gehörende US-Filialist wird dann auch einen eigenen Online-Shop für deutsche „Träger“ launchen unter der Adresse http://de.hollisterco.com. Zugleich gibt es im Frankfurter Shopping-Center MyZeil den ersten Store für das preisgünstige Label in Deutschland. Nach dem Einkaufszentrum Westfield in London und sechs weiteren Stores in Großbritannien ist es der zweite Shop, der in einem europäischen Land eröffnet. 2010 soll im Elbe-Einkaufszentrum in Hamburg ein weiterer lokaler Shop starten.

Artikel wurde geändert am 6.12.09 um 23h10.

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.