Brad Pitt will wieder Blut saugen

Bild: © Universal Pictures

In „Interview mit einem Vampir“ hat Brad Pitt 1994 bereits die eher weich gespülte Version eines Vampirs gegeben. Nun möchte er offenbar auf den vom „Twilight“-Hype wieder ins Rollen gebrachten Blutsauger-Zug aufspringen.

Berichten zufolge schloss der smarte Hollywood-Star sich mit den Machern der „Bis(s)“-Reihe, Summit Entertainment, zusammen, um in Zusammenarbeit mit seiner eigenen Produktionsfirma, Plan B, die Geschichte des Legendärsten aller Untoten zu verfilmen: Graf Dracula. Der Film „Vlad“ soll sich an die wahre Geschichte des einstigen rumänischen Herrschers „Vlad, der Pfähler“ anlehnen, von dem Autor Bram Stoker sich seinerzeit zu der Geschichte über den Grafen Dracula hatte inspirieren lassen.

Ob Brad Pitt in die Hauptrolle schlüpfen wird, steht allerdings noch nicht fest.

2 Kommentare

  1. Er sollte lieber nur noch lustige Rollen spielen. Ich fand ihn so genial in Inglorious Basterds und Burn After Reading. Da liegt sein eigentliches Talent, als den ewigen Mr. Sexgott zu spielen…

Kommentare sind geschlossen.