Boris Becker wieder Vater geworden

Es ist soweit. Der Ex-Tennisprofi Boris Becker ist erneut Vater geworden. Knapp acht Monate nach der Hochzeit mit Lilly (33) freuen sich die beiden über ihr erstes gemeinsames Kind. Der 3 500 Gramm schwere Junge kam bereits am Dienstag im Portland Hospital in London zur Welt und soll Amadeus Benedict Edley Luis heißen. „Meine Frau Sharlely hat mir mit dem Baby das schönste Geschenk gemacht. Wir sind überwältigt und freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit unserem Sohn und Geschwisterchen für Noah, Elias und Anna“, sagte Becker in einem Interview mit der „Bild-Zeitung“. Erst vor einer Woche hatte Beckers Ex-Freundin Sandy Meyer-Wölden ein Kind mit dem TV-Moderator Oliver Pocher bekommen. Becker hatte kurz darauf mit den Worten „Das habt ihr gut gemacht!“ per Video-Botschaft gratuliert.

dts