Bill Kaulitz und seine Gerüchte: Wir werden beide nicht los

Tokio Hotel sind wieder einmal die Botschafter der deutschen Popkultur. Nachdem das neue Album „Humanoid“ und damit nunmehr das dritte Studio-Album in Folge von direkt auf Platz 1 der deutschen Album-Charts eingestiegen ist, vermelden bereits weitere Länder Erfolge der Magdeburger Jungs.

In Italien enterte „Humanoid“ direkt Platz 2 der Album-Charts und hat zwei Wochen nach Veröffentlichung in sechs Ländern den Gold-Status erreicht. Zu diesen Ländern gehören Italien, Frankreich, Belgien, Griechenland, Portugal und Spanien.

Erfolg hin oder her, die derzeitige Gerüchteküche um Bill und Co. kümmert sich weniger um die Platinauszeichnungen der Teeniehelden, sondern wettert eifrig gegen das Essverhalten von Bill Kaulitz: Von Magersucht ist hier und da zu lesen, die Bild-Zeitung will folgendes von Bill erfahren haben: „Manchmal esse ich den ganzen Tag über nichts und trinke nur Kaffee.“

5 SterneInforand vergibt 5 Sterne für Bills internationale Erfolge und seine Essgewohnheiten: Wer in der jungen, weiblichen Zielgruppensuppe fischen will, muss entsprechende Köder ansetzen. Den ganzen Tag nichts zu essen entspricht genau dem Vorbild, das sich die 12 – 17-jährigen wünschen. Wenn Bill weiterhin pro-anorektisch auftritt, fällt er vielleicht mal aufgrund Schwäche von der Bühne – mitten in seine pubertierenden, annorektischen oder adipösen Fans.
Beide Daumen nach oben!

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.