Beyonce Knowles: TV-Verbot zu Weihnachten

Einfach mal abschalten: Gemäß diesem Motto spielt das TV-Programm zu Weihnachten bei Beyonce Knowles in diesem Jahr keine Rolle – während der Feiertage gilt bei der Sängerin ein totales Fernsehverbot. „Ich will mit meiner Familie zusammen sein. Wir beide sind das ganze Jahr so beschäftigt, dass Weihnachten einfach eine Zeit ist, um zusammen mit der Familie zu entspannen“, erklärte Beyonce im Interview mit contactmusic.com.

Die Weihnachtszeit gehört Knowles Überzeugung nach der Familie und sollte nicht vor dem Fernseher verbracht werden. „Weihnachten ist bei uns fernsehfreie Zone. Wir sitzen einfach zusammen und plaudern gemütlich“, verriet Knowles. Was die Sängerin ihrem Mann zum Fest schenke, wollte sie allerdings noch nicht verraten. „Das ist doch eine Überraschung! Aber wir haben beide so viele süße Babysachen gesehen. Da bin ich mir sicher, dass unsere Geschenke auch irgendetwas mit dem Baby zu tun haben werden“, sagte die Sängerin. Knowles ist seit April 2008 mit dem US-amerikanischen Rapper Jay-Z verheiratet.