Benicio Del Toro: Erster Sex mit 13!

Der 42-jährige Schauspieler erklärte jetzt in einem Interview mit dem Magazin Playboy, dass er schon in sehr jungen Jahren – im Kleinkindalter – am anderen Geschlecht interessiert war. „Ich erinnere mich, dass ich Mädchen im Kindergarten in Puerto Rico mochte, als ich nur drei oder vier Jahre alt war.“ Seinen ersten Sex hatte er im Alter von zarten 13 Jahren, wie der Traffic-Star im Interview ausplaudert. „Bei dieser ersten Erfahrung war ich total nervös. Es passierte bei jemamden, den ich nur ein bisschen kannte. Sie war ein wenig älter und hatte schon Erfahrung.“

Für den Film „Things we lost in the Fire“ musste Benicio del Toro mit Halle Berry eine Liebesszene drehen, die zu drehen ihm schwerfiel, wie er weiterhin im Playboy-Interview sagt.

4 SterneSomit findet inforand: Gut, dass der Herr schon so früh zu üben begonnen hat.