Bei GNTM 2010 steht die Top Ten: Spinnen, Schlangen und Zicken bei Heidi Klum

Heidi Klum zeigt ein Herz für Tiere: Nicht nur Schlangen und Spinnen sind die aktuellen Kuscheltiere der Kandidatinnen bei Germany’s Next Topmodel, sondern vor allem die Mädchen beginnen auch tierisch Form anzunehmen: Aus Topmodelkandidatinnen werden Zicken, die wie Hühner auf Laura herumhacken. „Ich komme mit jedem klar, außer mit Laura“, so Alisar, „sie ist immer zu ehrgeizig“, so Stuntfrau Miriam über Topmodelkandidatin Laura. Der lang ersehnte Lästeralarm scheint endlich angekommen zu sein in der Top Ten der Topmodelkandidatinnen.

Wackelkandidatin Jacqueline bekommt von den Juroren Heidi Klum, Kristian Schuller und Qualid ”Q“ Ladraa nach einem guten Algenshoot noch eine Chance und darf weiter. Dafür muss Quotenstuntfrau Miriam Höller die anderen Kandidatinnen verlassen: Mit „Miriam, ich habe heute leider kein Foto für Dich“ verabschiedet sich Modelmama Heidi von Miriam. Dass die Stuntfrau bei den Mädchen trotzdem immer punkten konnte, zeigt sich in der Reaktion aller verbliebenen Kandidatinnen: Nachdem die 23-jährige ohne Foto aus der Entscheidung kommt, bricht ein Kollektivgeheule aus und auch Miriam selbst verweichlicht und verdrückt ihre ersten GNTM-Tränen.

Heidi Klum verabschiedet sich von diesen Mädchen:

Miriam Höller

Diese Mädchen sind weiter:

Laura Weyel, Leyla Mert, Viktoria Lantratova, Wioleta Psiuk, Louisa Mazzurana, Neele Hehemann, Pauline Afaja, Hanna Bohnekamp, Alisar Ailabouni, Jacqueline Kohl.

Lest in Kürze die komplette Review auf Inforand