Ballack sportlich und nun auch privat auf der Auswechselbank? …

… zumindest scheint ihn dort nun seine Frau zurück zu lassen.

Laut Informationen ist Simone Ballack mit ihren Kinder bereits an den Starnberger See in eine Villa gezogen. Hier heirateten die Ballack‘s vor 3 Jahren im Beisein von Elton John und vielen anderen Stars. 12 Jahre waren Michael Ballack und Simone zusammen, nun scheint alles ein Ende zu nehmen, eine offizielle Bestätigung gibt es bisher jedoch noch nicht, weder Bayer Leverkusen noch Michael Ballack gaben ein Statement hierzu ab, so welt.de.
Ballack hat mit Simone drei Kinder (Louis (10), Emillio (8) und Jordi (6)), diese seien wohl auch schon in Starnberg auf einer Internationalen Schule angemeldet.
Derzeit läuft es bei Ballack insgesamt nicht rund, der ehemalige Kapitän der Nationalmannschaft kämpft derzeit mit vielen Gerüchten um seine Person, zuletzt stand ein Wechsel ins Ausland im Raum, Bayer 04 Leverkusen scheint Angeboten nicht abgeneigt, sollte ein Angebot vorliegen werde man sich damit auseinander setzen! In Leverkusen kommt Ballack derzeit nicht über eine Reservistenrolle hinaus. Bis zum 31.August ist das Transferfenster offen und die Vereine können noch um Ballack werben. Bei Simone scheint der Zug jedoch abgefahren zu sein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten