Backstreet Boy Nick Carter über „House of Carters“

Nick Carter, blonder Teenie-Schwarm der Backstreet-Boys redet nur ungern über die Reality-TV-Serie „House of Carters“. Er findet es sei eine Fehlentscheidung gewesen diese Sendung zu drehen und möchte sich möglichst weit von ihr distanzieren.

In der US-Serie ging es um das Leben der Carter-Geschwister und ihr Verhältnis untereinander. Mit dabei auch sein jüngerer Bruder Aaron Carter.

Gegenüber „ABC News“ erzählte der Sänger zur Show „House of Carters“: „Diese Show war verrückt. Das war sie. Sie war überhaupt nicht durchdacht. Man hat einfach einige Leute in ein Haus gesteckt, die Streit haben, und hat das dann explodieren lassen.“

Aber auch über seine kurze Beziehung mit Paris Hilton spricht der 33-Jährige nicht gern. Die beiden waren knapp 8 Monate zusammen und nach der Trennung gab es üble Gerüchte, dass Nick seine Freundin Paris mehrmals geschlagen hätte. Noch einmal möchte er dies alles nicht erleben.

Die Serie „House of Carters“ wurde 2006 zum ersten Mal im US-Fernsehen gezeigt.