Avenged Sevenfold: Drummer „The Rev“ ist tot

Jimmy "The Rev" Sullivan ist tot in seinem Haus aufgefunden worden.

James Owen Sullivan, Drummer der amerikanischen Metalcore-Band „Avenged Sevenfold“ ist gestern (29. Dezember) tot in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden worden. Polizeiangaben zufolge starb der 28-jährige eines natürlichen Todes. Die Gerichtsmedizin nahm dennoch Ermittlungen auf, da der Drummer immer wieder in Kontakt mit Kokain gekommen sein soll.

Die Band erklärte auf ihrer Homepage, Sullivan sei „einer der besten Drummer der Welt“ und „unser bester Freund und Bruder“ gewesen.

2006 wurde die Metal-Band bei den MTV Video Music Awards als beste Newcomer ausgezeichnet. Die Musiker arbeiteten zuletzt an ihrem fünften Album.

Bild: commons.wikimedia.org/wiki/File:Avenged_Sevenfold.JPG | Urheber: Sry85

2 Kommentare

  1. ich kann es nicht glauben…A7X ohne Jimmy…THE REV WE WILL MISS YOU…er war so talentiert…die tolsten songs stammten aus seinem brillianten und verrückten kopf…
    R.I.P The revereng Tholomew Plaque aka James Owen Sullivan

Kommentare sind geschlossen.