Aura Dione will uns wieder verzaubern: Neue Single ab morgen

Die dänische Sternschnuppe Aura Dione will an den Erfolg ihrer ersten Single I will love you Monday (365) anknüpfen und bringt morgen (Freitag, 30. April) ihre zweite Single heraus. Song For Sophie (I Hope She Flies) nennt sich der neue emotionale Pop-Song der jungen Sängerin und hat für Aura Dione eine ganz besondere Bedeutung, da sie damit ihren ersten großen Erfolg in der Heimat Dänemark feiern konnte.

Song For Sophie (I Hope She Flies) handelt von Freunden, die sich auseinander leben. Sophie ist die Freundin aus der Kindheit, die man aus den Augen verloren hat. Man weiß nicht, wo sie ist, aber man wird immer das Beste für sie erhoffen: „Sie war immer wie eine Feder in der Luft – nicht wissend, ob sie fliegt oder fällt – Ich hoffe, sie fliegt.“