Aua! Channing Tatum verbrühte sich den Penis

Das muss weh getan haben: US-Schauspieler Channing Tatum (Public Enemies) erlitt am Set seines neuen Films The Eagle of the Ninth in den schottischen Highlands qualvolle Verletzungen an seinem heikelsten Körperteil – und das nur, weil er sich aufwärmen wollte.

Laut dem Branchendienst FemaleFirst berichtete der 29-Jährige: „Die einzige Möglichkeit, sich warm zu halten, bestand darin, sich eine Mischung aus kochendem Wasser und kaltem Flusswasser in den Anzug zu schütten. Wir waren endlich fertig mit den Dreharbeiten für den Tag, als als ein Mitglied der Crew mich fragte, ob ich mich vor dem Gehen noch mal aufwärmen wolle. Zuerst wollte ich gar nicht, aber dann dachte ich: Warum nicht? Tatsache ist, dass er vergessen hatte, das Wasser im Kessel zu verdünnen, so dass er mir kochendes Wasser den Anzug hinunter kippte.“

Channing erklärte weiterhin, dass es sich bei dem Unfall um „die schmerzlichste Sache“ handelte, die er je erlebt habe. Er wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert, das allerdings eine Stunde entfernt lag, so dass er noch länger mit den Schmerzen fertig werden musste.

Doch zum Glück sei nun alles ausgestanden und der Schauspieler vollständig genesen: „Mir geht’s gut. Mein Penis ist zu hundert Prozent wieder hergestellt. Ich bin zurück im Spiel!“