Anastacia erneut an Brustkrebs erkrankt

© Sony Music / Jeff Bender

US-Sängerin Anastacia wurde zum zweiten Mal mit Brustkrebs diagnostiziert, nachdem sie 2003 bereits den Kampf gegen die Krankheit gewonnen hatte. Als Konsequenz ist sie nun gezwungen, ihre geplante Europa-Tour abzusagen, bzw. bis auf Weiteres zu verschieben, teilte die Musikerin am heutigen Donnerstag über ihre Facebook-Fan-Seite mit.

„Es fühlt sich schrecklich an, all meine wunderbaren Fans im Stich zu lassen, die sich auf die ‚It’s A Man’s World Tour‘ gefreut hatten. Es bricht mir das Herz, sie zu enttäuschen“, erklärte Anastacia.
Die Europa-Tour sollte am 6. April in London starten. In Deutschland fallen somit die geplanten Konzerte in Stuttgart, Berlin, Frankfurt und München aus.

Trotz allem wird sie weiter an dem nächsten Album arbeiten und hofft baldmöglichst eine neue Tour zu planen. Jetzt mehr denn je lebt die geborene Kämpfernatur nach ihrem Motto: „Lass dir durch den Krebs nicht das beste in dir rauben.“