All The Luck In The World: „Never“ – Werbehits sterben wohl nie aus

Was zeichnet einen guten Werbesong aus? Natürlich, er muss zum Spot passen. In letzter Zeit kann man sich zwar kaum vor diesen One-Hit-Wondern retten, die nur Berühmtheit erlangen, weil ein findiger Marketingmanager einen Song für sein Produkt sucht.

Nun springt auch das Hotel-Vergleichsportal Trivago auf den Zug auf. Die Band heißt All The Luck In The World und der Debüttitel heißt „Never“. Ob das jetzt unbedingt zum Thema Hotels passt, bleibt mal eben einfach so, weil wir es können, im Raum stehen. Die Kombo stellt sich aus drei Mitgliedern (Neil Foot, Kelvin Barr und Ben Conolly) zusammen. Allesamt kommen sie aus Irland, dem Land, wo GRÜN groß geschrieben wird. „Never“ selbst vereinbart Dynamik und rohe Folk Atmosphäre zusammengeführt zu einem melancholisch und doch eindrucksvollem Erstling, der in gewisser Weise Lust auf das noch 2013 erscheinende Debüt-Album macht.