ACHTUNG! Robin Hood Trailerpremiere

Am 17. Dezember 2009 findet um ca. 20:05 Uhr die Ausstrahlung des ersten Trailers von ROBIN HOOD, der am 13. Mai 2010 in die deutschen Kinos kommt, statt. Zur gleichen Zeit wird der Trailer online bei rtl.de zu sehen sein.

Wenn sich die beiden Oscarpreisträger Sir Ridley Scott und sein Lieblingsstar Russell Crowe der berühmten Legende des Bogenschützen aus dem Sherwood Forest annehmen, ist eine aufregende und spannende Neufassung garantiert.

Die Heldentaten Robin Hoods sind oft erzählt, allseits bekannt und fester Bestandteil unserer modernen Mythologie.

Wie schon bei Gladiator beleben Russell Crowe und Ridley Scott ein verschwunden geglaubtes Genre wieder. Eine große Legende kehrt eindrucksvoll auf die Leinwand zurück. Realistischer, leidenschaftlicher und actionreicher, als man Robin Hood je zuvor gesehen hat. Ein Thriller, eine faszinierende Liebesgeschichte und ein mitreißendes Abenteuerepos – all das hat ROBIN HOOD.

Regie: Ridley Scott
Darsteller: Russell Crowe, Cate Blanchett, William Hurt, Matthew Macfadyen, Danny Huston, Max von Sydow
Produktion: Brian Grazer
Deutschlandstart: 13. Mai 2010

Quelle (Bild & Text): Universal Pictures International Germany GmbH

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.