Kann Corinna Drews Dschungelkönigin werden?

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Schauspielerin und Ex-Frau von Jürgen Drews nimmt eine Kuscheldecke und ein Wickeltuch mit ans australische Lagerfeuer: „Ohne eine Decke kann ich nicht einschlafen, egal wie heiß es ist. Dazu nehme ich noch ein Wickeltuch mit.“

Die gebürtige Berlinerin Corinna Drews startete nach dem Abitur 1981 ihre Modelkarriere in Paris und heiratete dann den Schlagersänger Jürgen Drews.

Während der Arbeit als internationales Model unter anderem für Dior, nahm sie Schauspielunterricht bei Käthe Jaenicke.
Corinna war in zahlreichen Film- und TV-Produktionen wie „Kir Royal“, „Harald und Eddi“, „Ein Schloss am Wörthersee“ oder „Der Landarzt“ oder „Das Traumschiff“ zu sehen.

Als Model wurde sie seit 1997 erfolgreich von Firmen wie Wella, Fa, Wrigley und Opel gebucht. Im gleichen Jahr gründete sie ihre eigene Künstler-Agentur, die auf die Vermittlung von Musical-Darstellern spezialisiert war.
2012 entschloss sich Corinna wieder zu ihren „modischen Wurzeln“ zurückzukehren und gründete ihr eigenes Modelabel „Gespür für Couture“.

Heute lebt Corinna mit ihren vier Kindern wieder in Berlin. Gespannt sind wir ob sie ihrem Ex-Mann auf dem Thron folgen kann, denn dieser wurde bereits 2008 zum Dschungelkönig in Australien.