16. Türchen: George Michael mimt den Weihnachtsmann

Da isser wieder! Wenn wir in der Inforand-Redaktion das machen würden, was die Radiostationen seit Jahren machen, würden wir Euch im 16. Türchen wieder George Michael präsentieren. Machen wir auch – wir steigen schließlich auf die alljährliche Weihnachtsschiene und bombardieren die Menschheit mit George Michael!

Aber heute wollen wir Wham!’s „Last Christmas“ mal stecken lassen und öffnen das Türchen mit einem weiteren Weihnachtsgeorg, denn der Adventsmichel macht sich in diesem Jahr selbst Konkurrenz und veröffentlicht seinen „December Song (I Dreamed Of Christmas)“.

Letztes Jahr erschien der „December Song (I Dreamed Of Christmas)“ bereits als Weihnachts-„geschenk“ für seine Fans als Download. Auf vielfachen Wunsch seiner vielen Anhänger, veröffentlicht George Michael pünktlich zur besinnlichen Jahreszeit eine brandneue Version seiner Weihnachtssingle „December Song“.

George Michael hat Recht! „Last Christmas“ ist wahrscheinlich auch in seinen Ohren durch permanente Dauerbeschallung keine Perfektion mehr. Es wurde Zeit, dass eine neue Hymne geschrieben wird. Vielleicht verschwindet dann auch „Last Christmas“ von der Heavy Rotation der Radiostationen. Danke an George.

Türchen 12. widmet sich der eigentlichen Weihnachtshymne

Quelle: Universal Music