Otriven Gewinnspiel – Ein guter Morgen beginnt mit einer guten Nacht

CC0 / PublicDomain (via pixabay)

Die Zeit der Erkältung ist noch nicht überstanden. Viele leiden zur Zeit unter einer verstopften und triefenden Nase. Von einer entspannten Nacht lässt kann man nur noch träumen. Um die dringend nötige Ruhe und Erholung zu finden, empfiehlt es sich, auf Nasensprays wie Otriven zurückzugreifen. Das Spray lässt die Nasenschleimhaut innerhalb weniger Minuten abschwellen und sorgt damit für eine entspannte Nachtruhe. Nur wer gut schläft, der kann auch erholt in den neuen Tag starten.

Aktuell sucht Otriven mit Hilfe eines Foto-Wettbewerbs den kreativsten Nasen-Move. Um daran teilzunehmen müsst ihr einfach nur euer Nasen-Move-Bild auf die Otriven Facebook-Seite hochladen. Wichtig dabei ist das Ganze mit einem der drei Hashtags #DerFreimacher, #DerKribbler oder #DerDurchatmer zu markieren. Ebenfalls funktioniert dies mit dem Hashtags auf der Foto- und Video-Sharing-App Instagram. Natürlich könnt ihr aber auch direkt über die Gewinnspielseite von Otriven teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 1. März 2015.

Der beste Nasen-Move jeder Kategorie gewinnt eine entspannte Übernachtung für zwei Personen in einer außergewöhnlichen Location.