Filme und Serien in vierfach besserer HD-Qualität erleben

© SONY

Seid ihr auch Fernseh-Fan wie ich? Liebt ihr ebenso Filme und Serien? Nun könnt ihr eure Lieblinge in vierfach besserer HD-Qualität erleben und dies zu Hause am eigenen Fernseher. Welcher Technikfreak bzw. Cineast träumt nicht davon?

Die neuen innovativen TV-Geräte der Produktreihe 4K Fernseher bieten genau das richtige für Filmliebhaber, Serienjunkies und auch Zocker von Videospielen an. Jedes der neuen Geräte verfügt über Internetzugang, Full HD in 3D und 4K Ultra HD. Mit über 8 Millionen Pixeln (3840 x 2160 Auflösung) und damit einer detailgetreuen Bildqualität wie nie zuvor wird HD auf eine neue Stufe gehoben. Egal was ihr schaut, die Bilder sind noch schärfer, farbiger und kontrastreicher als bisher gewohnt. Es besteht auch die Möglichkeit NFC fähige Smartphones mit dem Fernseher zu verbinden, damit könnt ihr eure schönsten Momente in unvergleichlicher Qualität erleben. Verantwortlich dafür ist die NFC Technologie mit eingebautem WiFi.

Die Bildqualität ist natürlich das Wichtigste an einem modernen Fernseher der heutigen Zeit. Aber erst Bild, Klang und Design zusammen machen die neue 4K Full HD-Serie zu dem was sie ist.

Der 4K Fernseher W95 beispielsweise besitzt die überragende X-tended Dynamic Range™ Technologie, welche für den atemberaubenden Kontrast von hell bis dunkel und extrem scharfe Details sorgt. Wie ich finde, ist das Beste am W95, dass er durch sein modernes Design nicht nur einen echter Hingucker darstellt, sondern durch seinen schmalen Standfuß auch sehr platzsparend ist und damit selbst in kleine Wohnungen oder Zimmer perfekt hinein passt. Die Lautsprecher im W95 haben einen langen Resonanzkanal und sorgen damit für reinen, satten Sound. Optional könnt ihr auch einen kabellosen Subwoofer für einen noch kräftigeren Bass in eurem Wohnzimmer platzieren.

Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Sony