Dschungelcamp 2013: Erhöhter Östrogenspiegel fördert neue Spezies zutage – „Schaabkeinbock“

© RTL

Allem vorweg, Georgina hat hat ganze 8 Sterne in der Dschungelprüfung ergattert – diesmal jedoch lag das wohl eher an der schwindelnden Höhe und der Angst vor dem tiefen Fall. Denn da hätte sie doch glatt vergessen, dass sie gesichert die Flugzeuge erklimmt hat.

Und gestärkt durch diese gute Tat, macht sie zurück im Camp die große Ansage. „’sch’aab kein Bock mehr auf diese ganze Scheiße hier, dass ich immer dumm irgendwie von der Seite angeguckt werde, ja?! … und deswegen habe ich 0 Sterne mitgebracht.“ Da staunen die übrigen Bewohner, und … hat da jemand den Gong zur nächsten Runde gehört? Und animiert durch die östrogengeschwängerte Luft schießt Iris sich direkt auf Fiona ein … und das, nachdem Georgina natürlich die Stern-Lage aufgeklärt hat und eigentlich alle entspannt sein sollten. Aber hach, ist das schön, es wird wieder gezetert und Partei ergriffen, was das Zeug hält, als sich dann das Grüppchen um Georgina zum Tümpel abseilt, geht’s im Lager natürlich weiter. Da fällt es kaum auf, dass Claudelle tatsächlich auch mal eine Meinung kundtut. Für sie ist das ein einziger Kindergarten. Da hat wohl jemand nicht geschnallt, worauf das TV-Format aufgebaut ist. Mit anderen Worten, richtig Claudi, aber ohne wäre das ganze Theater nur halb so lustig und aufregend und sowieso. Und während Arno noch bedauert, dass Dummheit nicht wehtut, geht’s auch schon in die Lästerwache mit Olivia und Iris … und in den nächsten Tag … Ach wie schön … Wir dürfen gespannt sein, ob sich am 8 Tag das äußerst rabiate Schaabkeinbock wieder blicken lässt.